跳转到主内容
英语
德语

iPhone SE 2020 Teardown

指南信息

= 完成 = 未完成

    描述一下你正在修理的device的特别配件或组件。例如:电池

    创建一个标题。

    这个简短的一两句总结将会出现在搜索结果中。

    在读者深入阅读这份指南之前做好背景信息交流。

    说明(指南)步骤

    第 1 步

    Endlich ist der Nachfolger des SEhr beliebten, kostengünstigen iPhones da. Es wird als "Handlager"-Smartphone bezeichnet und wir hoffen, dass sich das bewahrheitet! Die Spezifikationen scheinen auf jeden Fall darauf hinzuweisen:

    第 2 步

    Größe ist unwichtig.

    第 3 步

    Ihr könnt immer darauf zählen, dass wir uns vor einem Teardown schlau machen.

    第 4 步

    Neues iPhone, gleicher Öffnungsvorgang. Pentalobes? Herausgedreht. Hitze? Angewendet. iSclack? Sclackt.

    第 5 步

    Unsere Tests zeigen, dass die Taptic Engine und der Hauptlautsprecher beim 8 und SE gegenseitig auswechselbar sind!

    第 6 步

    Und schwupps ist die Hauptkamera draußen. Wo kommt sie her? Eine Hälfte der Gerüchteküche sagt vom iPhone 8, die andere Hälfte vom XR, und die dritte Hälfte sagt noch was anderes. Das sind definitiv zu viele Hälften, regeln wir die Frage also mit einer altmodischen Gegenüberstellung.

    第 7 步

    Wenn du ein Smartphone im Lockdown reparieren musst, und nur eine Sache dabei haben könntest, was wäre das?

    第 8 步

    Zeit für ein bisschen Silizium-Erforschung:

    第 9 步

    Und die Sekundären Elemente

    第 10 步

    Und noch mehr:

    第 11 步

    Zurück zu diesem Display ohne 3D Touch. Wir hatten erwartet, einen leichten, aber messbaren Unterschied in der Dicke zu finden, aber von hier aus sieht das überhaupt nicht danach aus. Das iPhone 8 Display (links) sieht identisch zum dem vom SE (rechts) aus. Sind sie insgeheim die gleichen?

    第 12 步

    Eine weitere Inside-Out-Perspektive auf das neue iPhone SE.

    第 13 步

    Es war schön, zur guten alten Zeit von 2017 zurückzukehren. Der Nostalgie-Faktor ist bei diesem hier echt wahnsinnig!

    第 14 步 — Fazit:

    Das iPhone SE erhält 6 von 10 Punkten auf unserem Reparierbarkeits-Index (10 ist am einfachsten zu reparieren):

    在开源创作共享许可协议下,你的投稿已被许可