跳转到主内容
英语
德语

iPhone 5s Display Einheit ersetzen

指南信息

= 完成 = 未完成

      描述一下你正在修理的device的特别配件或组件。例如:电池

      创建一个标题。

      这个简短的一两句总结将会出现在搜索结果中。

      在读者深入阅读这份指南之前做好背景信息交流。

      说明(指南)步骤

      第 1 步 — Pentalobe Schrauben entfernen

      Entlade den Akku deines iPhones auf unter 25%, bevor du weitermachst. Eine geladene Lithium-Ionen Batterie kann Feuer fangen und/oder explodieren, falls sie beschädigt wird.

      第 2 步 — Display abkleben

      Falls dein Displayglas gesprungen ist, halte die Bruchstelle zusammen und vermeide Verletzungen, indem du das Glas mit Tape versiehst.

      第 3 步 — Verhindern, dass das Display auseinandergeht

      In den folgenden Schritten hebst du das Display vom restlichen Teil des Gehäuses ab. Das Display setzt sich zusammen aus dem Bildschirm und einem Plastikrahmen mit Metallklammern.

      第 4 步 — iSclack Öffnungsprozedur beginnen

      Die nächsten zwei Schritte zeigen, wie man den iSclack verwendet. Ein großartiges Werkzeug, um das iPhone sicher zu öffnen, das wir für jeden empfehlen, der mehr als eine Reparatur durchführen will. Wenn du den iSclack nicht verwendest, gehe weiter zu Schritt 6.

      第 5 步 — iSclack Öffnungsprozedur abschließen

      Umfasse dein iPhone mit festem Griff und schließe den Handgriff des iSclacks, um die Saugnäpfe auseinanderzubringen und dadurch die Display Einheit vom hinteren Gehäuse zu lösen.

      第 6 步 — Manuelle Öffnungsprozedur

      Wenn du keinen iSclack besitzt, benutze einen einzelnen Saugnapf, um die Display Einheit anzuheben:

      第 7 步 — Display Einheit anheben

      Das Frontpanel ist mit Clips festgemacht und es gibt mehrere Flachbandkabel, die es mit dem übrigen Telefon verbinden. Dein Ziel hier ist, die Clips zu lösen und das Telefon gerade so weit zu öffnen, um die Kabel lösen zu können. Gehe langsam und behutsam vor, um Schäden zu vermeiden.

      第 8 步

      Versuche nicht, die Display Einheit vollständig vom hinteren Gehäuse zu lösen, da beide immer noch durch mehrere Flachbandkabel verbunden sind.

      第 9 步 — Kabelabdeckung der Touch ID entfernen

      Öffne das Telefon weit genug, um die Metallklammer, die das Home Button Kabel bedeckt, offenzulegen.

      第 10 步

      Beim Wiederzusammenbau musst du die Touch ID Kabelhalterung wieder einsetzen. Die obere Kante der Halterung muss sich vor die Metalllasche zwischen den Akku und dem Kabelstecker des Touch ID Kabels schieben. Die Unterkante muss über dem Stecker einrasten.

      第 11 步

      Drücke beim Wiederzusammenbau die Vorderseite der Touch ID Abdeckung mit dem flachen Ende eines Spudgers nach unten über den Anschluss.

      第 12 步 — Home Button Kabelanschluss trennen

      Benutze die Spitze eines Spudgers, um die Home Button Kabelverbindung nach oben aus ihrem Anschluss zu hebeln.

      第 13 步 — Gerät öffnen

      Sobald der Stecker gelöst wurde, ziehe die Einheit am Ende mit dem Home Button weg vom hinteren Gehäuse, indem du das obere Teil des Telefons als Drehgelenk benutzt.

      第 14 步

      Entferne die beiden 1,6 mm Kreuzschlitz #000 Schrauben, die die Metallabdeckung über dem Akkuanschluss auf dem Logic Board befestigen.

      第 15 步

      Entferne die Metallabdeckung aus deinem iPhone.

      第 16 步

      Heble den Akkustecker mit einem Spudger vorsichtig von seinem Anschluss auf dem Logic Board.

      第 17 步

      Entferne die folgenden Schrauben, die die Abdeckung der Displaykabel am Logic Board befestigen:

      第 18 步

      Entferne die Abdeckung der Displaykabel vom Logic Board.

      第 19 步

      Benutze das flache Ende eines Spudgers, um die Frontkamera sowie das Sensorkabel zu trennen.

      第 20 步

      Achte darauf, dass der Akku abgetrennt ist, bevor du das Kabel in diesem Schritt abtrennst oder wieder verbindest.

      第 21 步

      Trenne schließlich die Kabelverbindung des LCDs.

      第 22 步

      Entferne die Display Einheit vom hinteren Gehäuse.

      在开源创作共享许可协议下,你的投稿已被许可