跳转到主内容
英语
德语

iPhone 3G Akku tauschen

指南的前提条件

只有所有的必备指南都已被翻译,此翻译才会被认为是完整的。

iPhone 3G Gesprungenes Glas ersetzen

指南信息

= 完成 = 未完成

      描述一下你正在修理的device的特别配件或组件。例如:电池

      创建一个标题。

      这个简短的一两句总结将会出现在搜索结果中。

      在读者深入阅读这份指南之前做好背景信息交流。

      说明(指南)步骤

      第 1 步

      Entferne die zwei 3,7 mm Kreuzschlitzschrauben von demjenigen Ende des iPhones, an dem sich auch der Dockanschluss befindet.

      第 2 步

      Entferne den Metallgriff vom Saugnapf. Es ist einfacher und sicherer, die Saugnapf-Unterseite statt des Metallgriffs zu packen.

      第 3 步

      Die Display Einheit ist immer durch diverse Kabel am iPhone befestigt, also versuche noch nicht, es zu entfernen.

      第 4 步

      Halte die Display Einheit weiter mit einer Hand und trenne mit dem Spudger in der anderen Hand das schwarze Flachbandkabel mit dem Label "1" (Kabel 1 ist für das Display).

      第 5 步

      Rotiere die Display Einheit nach oben, bis sie in etwa vertikal steht. Dies ermöglicht einen leichteren Zugang zu den verbliebenen Kabeln, die getrennt werden müssen.

      第 6 步

      Beachte bitte: Bei einigen nicht-amerikanischen Modellen (chinesischen, europäischen) des 3G ist diese Kunststofflasche nicht vorhanden. In diesem Fall schiebst du das Flachbandkabel in Richtung des Screens, bis es sich löst. Beim Wiederzusammenbau übst du Druck auf das Band auf, damit es zurück in die "Fassung" gleitet.

      第 7 步

      Führe dein iPhone Eject Tool oder eine Büroklammer in das Loch neben der Kopfhörerbuchse.

      第 8 步

      Trenne das Flachbandkabel "4" mit einem Spudger.

      第 9 步

      第 10 步

      第 11 步

      Entferne die folgenden acht Schrauben

      第 12 步

      Verwende einen Spudger, um die Kamera vorsichtig nach oben und aus ihrem Gehäuse auf dem hinteren Gehäuse zu hebeln.

      第 13 步

      Heble das Logic Board vorsichtig an dem Ende, wo sich der Dock Anschluss befindet, mit einem Spudger nach oben.

      第 14 步

      Lasse das Logic Board in Richtung Dock Anschluss und aus dem iPhone heraus gleiten.

      第 15 步

      Heble den Akku mit einem Spudger vom hinteren Gehäuse weg. Der Akku ist rundherum mit einem Klebestreifen befestigt. Um zu verhindern, dass sich der Akku während dem Entfernen biegt, empfehlen wir, die Kunststoffziehlasche nicht zu verwenden.

      在开源创作共享许可协议下,你的投稿已被许可