跳转到主内容
英语
德语

MacBook Air 13" Retina 2018 Teardown

指南信息

= 完成 = 未完成

    描述一下你正在修理的device的特别配件或组件。例如:电池

    创建一个标题。

    这个简短的一两句总结将会出现在搜索结果中。

    在读者深入阅读这份指南之前做好背景信息交流。

    说明(指南)步骤

    第 1 步

    So, was haben wir denn da alles:

    第 2 步

    Bevor wir uns hinein wagen, verschaffen wir uns kurz einen Überblick über einige der äußeren Merkmale des neuen Air.

    第 3 步

    Natürlich wäre keine externe Untersuchung ohne eine kleine Röntgenaufnahme komplett.

    第 4 步

    Noch ein letzter Abstecher, bevor wir uns ins Innere begeben: Wir können nicht widerstehen und lösen unsere Lieblingstaste ab, um einen kurzen Blick auf die Membran zu werfen, die die Tastatur vor dem Eindringen von Schmutz schützt.

    第 5 步

    Zwischen uns und dem Ausbau des Logic Boards stehen nur sechs Torx Schrauben und einige Kabelstecker - nicht übel! Das erledigt unser Marlin Schraubendreher Set im Nullkommanichts.

    第 6 步

    Diese Platine mag zwar klein sein, sie besitzt aber trotzdem eine ganz ordentliche Prozessorleistung:

    第 7 步

    Wir drehen die Platine um und finden noch mehr Silizium:

    第 8 步

    Gegenüber der Kopfhörerbuchse erspähen wir einige supermodulare Thunderboltanschlüsse!

    第 9 步

    Der reparaturfreundliche (oder wenigstens -freundlichere) Trend geht weiter, wir finden nämlich elastische Klebestreifen mit Zuglaschen unter diesen länglichen Lautsprechern!

    第 10 步

    Wir machen weiter und richten unsere Aufmerksamkeit auf das Trackpad.

    第 11 步

    Dank unseren Freunden bei MacRumors, hatten wir schon eine gewisse Ahnung, dass der Ausbau dieses Akkus weniger alptraumartig werden würde, als in einigen anderen uns bekannten Retinas.

    第 12 步

    Es fängt an etwas luftiger in diesem goldenen Rahmen auszusehen — allmählich kommt die Ziellinie in Sicht!

    第 13 步

    Wir lassen dieses MacBook Air mal ein bisschen offen liegen, so dass du seine Einzelteile bewundern kannst.

    第 14 步 — Fazit

    Das 2018 MacBook Air mit Retina Display verdient eine 3 von 10 auf unserer Reparaturbewertungsskala (10 ist am einfachsten zu reparieren):

    在开源创作共享许可协议下,你的投稿已被许可