跳转到主内容
英语
德语

Apple Watch Series 4 Teardown

指南信息

= 完成 = 未完成

    描述一下你正在修理的device的特别配件或组件。例如:电池

    创建一个标题。

    这个简短的一两句总结将会出现在搜索结果中。

    在读者深入阅读这份指南之前做好背景信息交流。

    说明(指南)步骤

    第 1 步

    Patientenprofil der Apple Watch:

    第 2 步

    Auf den ersten Blick sehen diese schwarzen Vierecke sehr ähnlich aus, aber die Röntgenbilder unserer Experten von Creative Electron decken ein komplett unterschiedliches Innenleben auf.

    第 3 步

    Kurzer Faktencheck auf der Rückseite aus Vollkeramik und Saphirglas:

    第 4 步

    Wir schwingen unser iOpener-Pendel hin und her, deine Krone wird immer schwerer und schwerer. Deine Armbänder sinken in die Kissen ... Hey Siri, schalte DND ein.

    第 5 步

    Nachdem der Bildschirm jetzt abgelöst ist, können wir die Konturen des neuen Displays besser sehen. Die zusätzlichen Pixel und das verbesserte Verhältnis von Bildschirm zu Gehäuse werden durch abgerundete Ecken, à la iPhone X, XS und XS Max erreicht.

    第 6 步

    Auf unserem Weg zum Akku begegnen wir den zum Standard gewordenen Tri-Point Schrauben. Sorry Pentalobe, anscheinend hat Apple einen neuen Favoriten.

    第 7 步

    Das ist der integrierte Akku, der die Watch mit Strom versorgt, also kein Automatikantrieb hier!

    第 8 步

    Nachdem wir jetzt schon mit dem Akkustecker Verstecken gespielt haben, sind wir auch bestens auf das Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel mit der Force Touch Dichtung vorbereitet.

    第 9 步

    Hier haben wir die Komponente, die für die Vibrationen verantwortlich ist - die Taptic Engine, auch bekannt als elektromagnetisch schwingender Linearantrieb.

    第 10 步

    Als nächstes entfernen wir operativ den neuen Krachmacher – er soll ja 50% lauda sein.

    第 11 步

    Und endlich kommen wir zu des Apples Kern: das hauseigene S4 System-in-Package.

    第 12 步

    Beim Versuch, die kleine Ausbuchtung mit dem neuen Herzsensor herauszudrücken, kommt die ganze Unterseite heraus. Das war wohl doch kein Witz als sie sagten, dass man durch die Unterseite besseren Zugang zum Gerät hat.

    第 13 步

    Dieser goldene Donut ist wahrscheinlich eine optimierte Antenne, denn die friemeligen Halterungen oder Goldkontakte vom letzten Jahr sind nirgends mehr zu sehen.

    第 14 步

    Zeit sich dieser zweiten Elektrode zu widmen: die völlig neue digitale Krone. Wir entfernen ein paar Teile und finden dann schnell die richtig interessanten Sachen.

    第 15 步

    Die originale Apple Watch war bei ihrer Veröffentlichung revolutionär, aber die jährlichen Updates waren meistens geringfügig – bis jetzt.

    第 16 步 — Fazit

    Die Apple Watch Series 4 erhält 6 von 10 Punkten auf unserem Reparierbarkeits-Index (10 ist am einfachsten zu reparieren):

    在开源创作共享许可协议下,你的投稿已被许可