Skip to main content

注:你正在编辑的一份前提条件指南。你所做的任何更改将影响包括此步骤的2指南

英语
德语

正翻译步骤 12

Step 12
Hold the motherboard by the corners and maneuver it out of its recess, being careful not to snag any cables. During reinstallation, be sure to route both antenna cables underneath the motherboard edges, and direct them through the cable notches.

Fasse die Hauptplatine an ihren Ecken an und hole sie aus ihrer Vertiefung heraus, wobei du darauf achten musst, dass sich keine Kabel verfangen.

Achte beim Zusammenbau darauf, dass beide Antennenkabel unter der Hauptplatine und durch die Einschnitte für die Kabel geführt werden.

Der Stecker des Fingerabdrucksensors kann beim Zusammenbau sehr knifflig zu verbinden sein.

Biege das Kabel des Fingerabdrucksensors ein wenig, so dass er nahe am Stecker nach oben gebogen ist.

Stelle die Hauptplatine senkrecht so auf, dass der Stecker auf dem Abschluss aufliegt.

Richte den Stecker mit dem Finger sorgfältig aus und drücke ihn in seinen Abschluss hinein. Drücke nicht zu fest! Wenn du das richtig machst, wird der Stecker vom Anschluss gut festgehalten.

Wenn es einfach nicht funktionieren will, dann folge dieser Anleitung, wo der Fingerabdrucksensor aus seiner Fassung herausgeholt wird, bevor er an der Hauptplatine befestigt wird.

在开源创作共享许可协议下,你的投稿已被许可