跳转到主内容
帮助

Jura Impressa S85 Brühgruppe ausbauen

会员贡献的指南

会员贡献的指南

一位我们社区很棒的成员写出了本指南。它不是由 iFixit 工作人员管理。

Ausbau der Brühgruppe an der Jura Impressa S85

  • 作者: VauWeh
  • 难度: 中等

In der Brühgruppe wird der Kaffee hergestellt. Die Dichtungen im Inneren der Brühgruppe sind stark belastet und müssen von Zeit zu Zeit ausgetauscht werden.

步骤 1 Jura Impressa S85 Brühgruppe ausbauen  ¶ 

Unten an der Brühgruppe strömt das heiße Wasser über einen Druckschlauch mit Winkelanschluss in das Drainageventil ein. Der Anschluss wird mit einer Klammer gesichert. Ziehe die Klammer am Anschlusswinkel des Druckschlauchs heraus.

  • Unten an der Brühgruppe strömt das heiße Wasser über einen Druckschlauch mit Winkelanschluss in das Drainageventil ein. Der Anschluss wird mit einer Klammer gesichert.

  • Ziehe die Klammer am Anschlusswinkel des Druckschlauchs heraus.

  • Hebe den Anschlusswinkel nach oben aus dem Drainageventil heraus. Das geht manchmal ein wenig schwer.

  • Der Anschlusswinkel ist mit einem O-Ring abgedichtet. Der Ring bleibt entweder im Anschluss oder am Winkelstück hängen. Tausche ihn beim Zusammenbau aus.

步骤 2  ¶ 

Die Brühgruppe ist mit drei Torx T15 Schrauben befestigt. Drehe sie heraus. Nun kann die Brühgruppe herausgeholt werden. Sie ist an der Oberkante noch eingerastet. Ziehe sie zuerst unten vor, bewege sie dann etwas nach unten, so dass sie oben frei wird und hebe sie heraus.

步骤 2  ¶ 

  • Die Brühgruppe ist mit drei Torx T15 Schrauben befestigt. Drehe sie heraus.

  • Nun kann die Brühgruppe herausgeholt werden. Sie ist an der Oberkante noch eingerastet. Ziehe sie zuerst unten vor, bewege sie dann etwas nach unten, so dass sie oben frei wird und hebe sie heraus.

  • Das Zerlegen und Warten der Brühgruppe wird hier beschrieben.

  • Das Zerlegen und Warten des Drainageventils wird hier beschrieben.