Skip to main content

介绍

Knöpfe können sich durch ständigen Gebrauch hin und wieder lösen. Deswegen gibt es zum einen an jedem unserer Produkte mit Knopf einen Ersatzknopf und zum anderen kann dieser in wenigen Schritten wieder angenäht werden.

  1. Etwa 80 cm Garn abschneiden.
    • Etwa 80 cm Garn abschneiden.

  2. Faden doppelt nehmen.
    • Faden doppelt nehmen.

  3. Garnschlinge aufnehmen und in das Nadelöhr einfädeln. Garnschlinge aufnehmen und in das Nadelöhr einfädeln. Garnschlinge aufnehmen und in das Nadelöhr einfädeln.
    • Garnschlinge aufnehmen und in das Nadelöhr einfädeln.

  4. Android 维修工具包

    一个新的屏幕或电池就在一个套件之内。

    现在开始购物

    Android 维修工具包

    一个新的屏幕或电池就在一个套件之内。

    现在开始购物
  5. Eingefädelte Schlinge durchziehen, bis die Fadenenden ca. 20 cm überstehen.
    • Eingefädelte Schlinge durchziehen, bis die Fadenenden ca. 20 cm überstehen.

  6. Falls vom verlorenen Knopf noch Fadenreste vorhanden sind, schneide diese mit einer Schere ab.
    • Falls vom verlorenen Knopf noch Fadenreste vorhanden sind, schneide diese mit einer Schere ab.

    • Garn fixieren: An der Position des alten Einstichloches die Nadel an der Innenseite ansetzen und den Faden durchziehen. Auf der Außenseite neben dem Einstichloch wieder zurückstechen. Im Anschluss Nadel durch die Garnschlaufe ziehen und den Faden fixieren.

    • Knopf annähen: Mit der Nadel wieder zur Oberseite des Hemdes durchstechen, den Knopf einfädeln und mittels Kreuzstich (abwechselnd diagonal in die Löcher des Knopfes einstechen) den Knopf annähen. Diesen Vorgang zweimal wiederholen.

    • Mit der Nadel den Faden wieder an die Oberseite bringen und den Faden mehrmals um den Knopf wickeln; somit ensteht ein sogenannter „Knopfhals“.

    • Faden vernähen: Durch den Kopfhals zweimal vor- und zurückstechen und anschließend den Faden wieder zur Rückseite durchziehen und Faden abschneiden.

终点

另外一个人完成了本指南。

VAUDE Reparaturteam

于2016年02月22日注册

5,490 Reputation

创作了31篇指南

Team

Vaudesport Vaudesport 的会员

Community

3 名成员

创作了62篇指南

0 Comments

Add Comment

View Statistics:

Past 24 Hours: 0

Past 7 Days: 0

Past 30 Days: 1

All Time: 393