跳转到主内容
  1. Die Abbildung zeigt die Einzelteile. Im Handstück befinden sich links oben das Motorgehäuse mit rechts oben  dem Anker. Darunter rechts der Klemmkörper für die Werkzeuge und links davon die Aufnahme des Klemmkörpers. Der Motor soll nach Ersatz der Kugellager ca 350mA bei 24Volt aufnehmen.
    • Die Abbildung zeigt die Einzelteile. Im Handstück befinden sich links oben das Motorgehäuse mit rechts oben dem Anker. Darunter rechts der Klemmkörper für die Werkzeuge und links davon die Aufnahme des Klemmkörpers. Der Motor soll nach Ersatz der Kugellager ca 350mA bei 24Volt aufnehmen.

  2. Um zu verhindern, dass Wasser in den Antrieb eindringen kann, habe ich Silicon Dichtungen aus einem alten Kabel geschnitten und auf die Röhrchen gesteckt. Jetzt kann kein Wasser in die Lager dringen. Um zu verhindern, dass Wasser in den Antrieb eindringen kann, habe ich Silicon Dichtungen aus einem alten Kabel geschnitten und auf die Röhrchen gesteckt. Jetzt kann kein Wasser in die Lager dringen.
    • Um zu verhindern, dass Wasser in den Antrieb eindringen kann, habe ich Silicon Dichtungen aus einem alten Kabel geschnitten und auf die Röhrchen gesteckt. Jetzt kann kein Wasser in die Lager dringen.

结论

Michael

于2016年01月08日注册

10 信誉积分

撰写一个指南

添加评论

浏览统计数据:

过去的24小时: 0

过去的7天: 0

过去的30天: 0

总计 204