1. Mit einem Schraubendreher PH 0 die vier Schrauben an der Unterseite des Gerätes lösen. Mit einem Schraubendreher PH 0 die vier Schrauben an der Unterseite des Gerätes lösen. Mit einem Schraubendreher PH 0 die vier Schrauben an der Unterseite des Gerätes lösen.
    • Mit einem Schraubendreher PH 0 die vier Schrauben an der Unterseite des Gerätes lösen.

  2. Die Plastikkarte an den unteren Ecken beginnend zwischen Bildschirm und seitlichem Rand durchziehen. Die Plastikkarte an den unteren Ecken beginnend zwischen Bildschirm und seitlichem Rand durchziehen. Die Plastikkarte an den unteren Ecken beginnend zwischen Bildschirm und seitlichem Rand durchziehen.
    • Die Plastikkarte an den unteren Ecken beginnend zwischen Bildschirm und seitlichem Rand durchziehen.

  3. Am einer der unteren Ecken beginnend die Randabdeckung entfernen, indem eine Plastikkarte von der Vorderseite des Navis unter den Rand geschoben wird. Der Randstreifen ist mit Doppelklebeband befestigt, die Plastikkarte lässt sich mit einer sägenden Bewegung nach und nach unter die Seitenabdeckung schieben Achtung: An den beiden unteren Ecken ist der Abdeckstreifen mit einer Rastnase ins Gehäuse gesteckt.
    • Am einer der unteren Ecken beginnend die Randabdeckung entfernen, indem eine Plastikkarte von der Vorderseite des Navis unter den Rand geschoben wird.

    • Der Randstreifen ist mit Doppelklebeband befestigt, die Plastikkarte lässt sich mit einer sägenden Bewegung nach und nach unter die Seitenabdeckung schieben

    • Achtung: An den beiden unteren Ecken ist der Abdeckstreifen mit einer Rastnase ins Gehäuse gesteckt.

  4. Mit dem Schraubendreher PH 0 die zwei Schrauben am oberen Rand entfernen. Mit dem Schraubendreher PH 0 die zwei Schrauben am oberen Rand entfernen.
    • Mit dem Schraubendreher PH 0 die zwei Schrauben am oberen Rand entfernen.

  5. 所有超过US$100或包含 Pro Tech工具包的订单免费送货!

    浏览我们的商店
  6. Eine Plastikkarte zwischen Rückwand und Seitenteil durchziehen, um diese voneinander zu trennen. Nach den Seiten auch die Oberkante trennen. Eine Plastikkarte zwischen Rückwand und Seitenteil durchziehen, um diese voneinander zu trennen. Nach den Seiten auch die Oberkante trennen.
    • Eine Plastikkarte zwischen Rückwand und Seitenteil durchziehen, um diese voneinander zu trennen. Nach den Seiten auch die Oberkante trennen.

  7. Die innere Randabdeckung zwischen Bildschirm und Rückwand nach oben herausziehen.
    • Die innere Randabdeckung zwischen Bildschirm und Rückwand nach oben herausziehen.

  8. Das Akkukabel nach unten, dann seitlich aus der Führungsnase ziehen. Das Akkukabel nach unten, dann seitlich aus der Führungsnase ziehen.
    • Das Akkukabel nach unten, dann seitlich aus der Führungsnase ziehen.

  9. Klebeband vom Akkustecker abziehen.
    • Klebeband vom Akkustecker abziehen.

    • Stecker aus Buchse ziehen.

  10. Der Akku ist mit einem sehr zähen Klebeband am Gehäuse verklebt. "Vorsichtig" raushebeln. (Man kann das wohl mit Isopropylalkohol anlösen- habe ich erst später gelesen). Der Akku ist mit einem sehr zähen Klebeband am Gehäuse verklebt. "Vorsichtig" raushebeln. (Man kann das wohl mit Isopropylalkohol anlösen- habe ich erst später gelesen). Der Akku ist mit einem sehr zähen Klebeband am Gehäuse verklebt. "Vorsichtig" raushebeln. (Man kann das wohl mit Isopropylalkohol anlösen- habe ich erst später gelesen).
    • Der Akku ist mit einem sehr zähen Klebeband am Gehäuse verklebt. "Vorsichtig" raushebeln. (Man kann das wohl mit Isopropylalkohol anlösen- habe ich erst später gelesen).

    • Neuen Akku einbauen. Gerät in umgekehrter Reihenfolge der Demontageschritte wieder zusammenbauen.

    • Bei mir funktionierte das Gerät nach dem Akkutausch erst wieder gut. Es ließ sich problemlos ein- und ausschalten.

    • Inzwischen gab es beim Navigieren vereinzelt "Einfrieren" der Anzeige, welches mit einem Neustart behoben werden konnte. Möglicherweise doch ein Hardwaredefekt, der auch die Ladefunktion mit beeinträchtigt. Der neue Akku reicht für etwa 2 Stunden Navigation ohne Ladekabel- zu wenig, finde ich.

    • Funktioniert dauerhaft gut. Auch Akkuladung ist besser geworden. Vielleicht lag es daran, dass der Akku noch zu neu war.

结论

John Maier

于2017年08月29日注册

165 信誉积分

创作了2篇指南

添加评论

浏览统计数据:

过去的24小时: 0

过去的7天: 0

过去的30天: 1

总计 167