简介

In der Brühgruppe wird der Kaffee hergestellt. Die Dichtungen im Inneren der Brühgruppe sind stark belastet und müssen von Zeit zu Zeit ausgetauscht werden.

配件

无需配件。

  1. Vergiss nie, den Netzstecker zu ziehen.
    • Vergiss nie, den Netzstecker zu ziehen.

    • Hebe den Pulverschacht heraus

    • Entferne den Deckel des Bohnenbehälters.

    • Entferne alle Kaffeebohnen.

    • Drehe die vier Torx T15 Schrauben heraus.

    添加评论

  2. Hebe die Tassenwärmeplatte heraus. Sie lässt sich wie eine Buchseite aufklappen.

    添加评论

    添加评论

  3. 传播 Fixmas 欢乐
    Get $12 off your purchase of $50 or more with code FIXMAS12
    传播 Fixmas 欢乐
    • Ziehe den Drehknopf des Dampfventils nach vorne ab.

    • Die vordere Abdeckung ist mit einer Torx T15 Schraube gesichert. Drehe sie heraus.

    添加评论

    • Nun lässt sich die vordere Abdeckung ein paar Zentimeter weit wie eine Tür aufklappen. Das Scharnier ist links.

    添加评论

    • Verschiedene Schläuche behindern das weitere Aufklappen der vorderen Abdeckung. Du musst das Tastenfeld des Dampfventils aus der Abdeckung herauslösen.

    • Heble die beiden Rasten oben an der vorderen Abdeckung ein wenig hoch und löse das Tastenfeld oben ab.

    • Hebe das Tastenfeld hoch und ziehe es nach hinten ab. Dabei gleitet das Dampfrohr aus seinem Anschluss heraus.

    • Alle Schläuche können angeschlossen bleiben.

    添加评论

    • Ziehe den Silikonschlauch ab, der vom Dampfventil zum Kaffeeauslauf führt. Wenn er mit einem Kabelbinder gesichert ist, musst du diesen vorher erst entfernen.

    • Die vordere Abdeckung ist damit frei und kann aufgeklappt werden.

    添加评论

    • Unten an der Brühgruppe strömt das heiße Wasser über einen Druckschlauch mit Winkelanschluss ein. Der Anschluss wird mit einer Klammer gesichert.

    • Ziehe die Klammer am Anschlusswinkel des Druckschlauchs heraus.

    • Hebe den Anschlusswinkel nach oben heraus. Das geht manchmal ein wenig schwer.

    • Der Anschlusswinkel ist mit einem O-Ring abgedichtet. Der Ring bleibt entweder im Anschluss oder am Winkelstück hängen. Tausche ihn beim Zusammenbau aus.

    添加评论

    • Die Brühgruppe ist mit drei Torx T15 Schrauben befestigt. Drehe sie heraus.

    • Nun kann die Brühgruppe herausgeholt werden. Sie ist an der Oberkante noch eingerastet. Ziehe sie zuerst unten vor, bewege sie dann etwas nach unten, so dass sie oben frei wird und hebe sie heraus.

    • Das Zerlegen und Warten der Brühgruppe wird hier beschrieben.

    • Das Zerlegen und Warten des Drainageventils wird hier beschrieben.

    添加评论

结论

VauWeh

于2015年10月19日注册

58,138 信誉积分

创作了47篇指南

添加评论

浏览统计数据:

过去的24小时: 0

过去的7天: 3

过去的30天: 6

总计 25